Der Ferienhof
   
 
d i e    T i e r e

Viehwirtschaft wird auf unserem Hof nicht mehr betrieben, doch noch immer tummeln sich die typischen Bauernhofbewohner auf unseren Wiesen und in den Ställen:

Schweine und Schweinchen (zurzeit haben sich Minipigs bei uns eingerichtet), Kühe und Kälbchen, Pferde und Ponys, gackernde Hühner und stolze Hähne, selbstbewusste Gänse, schnatternde Enten und Erpel, freundliche Schafe und Ziegen und dazu die zutraulichen Meerschweinchen und Hasen und last not least Hund und Katz'. Alle lassen sich gerne streicheln und füttern und wissen sehr genau, was sie wollen und von wem bekommen.

Grillen zirpen in den Feldern, Frösche quaken in den Graften um die Wette, jede Menge Schwalben bauen sich bei uns ihre zahllosen Nester (für die Autos im Hof fällt auch hin und wieder etwas ab...) und sorgen für ständigen Flugbetrieb und immer wieder gibt es Veränderungen, manchmal Nachwuchs, manchmal Zuwachs und manchmal auch Abschiede...

.a .
. .
a .
. .
.
  SwinniMail a
derHof der Hof a die Tiere a Kinderaktion Kinderaktion a dieRegion die Region a KontaktPreise Kontakt / Preise   Startseite a Startseite a a Aktuelles
   

 

       
      .